Zimmer

Das Landhotel Elfenhof hat 9 Zimmer / Suiten. Früher war der Elfenhof ein Bauernhaus mit Getreidespeicher und Stall. Durch den Umbau zum Landhotel wurden die Räume wie folgt neu aufgeteilt:

  • Drei Doppelzimmer eines davon mit Balkon. Die ursprüngliche Nutzung war die Scheune des Bauernhofes. Hier wurde Heu und Stroh gelagert. (Atrium)
  • Vier Suiten (Zwei Galeriesuiten und eine Maisionettensuite). Die ursprüngliche Nutzung war die Getreidekammer des Bauernhofes. (Glöckchen, Sternchen und Peter Pan, Tinkerbell)
  • Eine Historiesuite, welche damals als Bauernkammer und Küche genutzt wurde. (Nimmerland)
  • Die Innenhofsuite, ursprünglich genutzt als Schweinestall. (Naseweis)

Alle Zimmer /Suiten verfügen über WLAN, TV und WC mit Dusche

Die detailierte Beschreibung der Zimmer und Suiten befinden sich hier auf der Webseite.

Bei der Umgestaltung in das Landhotel Elfenhof wurde Wert auf die Verwendung natürlicher Baustoffe gelegt. Die Ausstattung der Zimmer sind stil- und liebevoll der Umgebung und dem Haus angepasst.

Lassen Sie sich verzaubern von dem eigenen bezaubernden Flair.